News

DF2OX silent key

Heute erreichte uns die traurige Nachricht, daß unser Freund Rolf, DF2OX, für immer von uns gegangen ist. Rolf hat sich in hohem Maße für den Amateurfunk und die Funkamateure in unserer Region engagiert. Nur durch ihn wurde uns Funkamateuren der fantastische Standort von DB0TVH auf dem Bredero Hochhaus ermöglicht. Sein Engagement, sowohl in technischer als auch in finanzieller Hinsicht hat dazu geführt, daß sich DB0TVH zu einer solch vielseitigen und gern genutzten Relaisfunkstelle entwickeln konnte. So wie wir sie jetzt vorfinden und täglich nutzen können. Rolf hat aus seinem unglaublichen Engagement nie einen großen Hehl gemacht und sich eher im Hintergrund gehalten. Er hat einfach gemacht, und wenn mal irgendwo am Relais der Schuh drückte hat er unkompliziert geholfen. Rolf wird uns allen sehr fehlen, wir haben ihm viel zu verdanken und sein Verlust reißt eine schmerzliche Lücke in der Gemeinschaft der Funkamateure. Möge er in Frieden ruhen und uns in guter Erinnerung bleiben.

RIP, lieber Rolf, es war eine Ehre Dich gekannt und mit Dir ein gemeinsames Hobby geteilt zu haben.